AW: Mail

Hi Martin,





alles klar. Vielen Dank! Habs mittlerweile auch nur noch bei Mails von =
googlemail feststellen k=F6nnen.

Ich komme dann noch bald mit meinem Handy bei dich.



Gru=DF und danke,





Nico.







AGILOS GmbH



Sulzbachtalstrasse 264-266



D-66280 Sulzbach/Saar

Tel.:        +49 (0) 6897/505 =
45-515

Fax:        +49 (0) 6897/505 =
45-501

Mail:       nico.schmidt@agilos.de

AGILOS: Wir machen Bits Beine

Gesch=E4ftsf=FChrer:  A.Winter, L.Schmidt

Sitz der Gesellschaft: Sulzbach / Saar

HRB: 13966, Amtsgericht: Saarbr=FCcken, Ust-Id: DE230080405









—–Urspr=FCngliche Nachricht—–

Von: martin MIRAT [mailto:martin@mirat.de]

Gesendet: Mi 09.03.2016 14:52

An: Nico Schmidt; Lutz Schmidt

Betreff: Mail



Hallo Nico,







Ich kann noch weitere Einstellungen am System vornehmen. ABER:







Beim Check von 105 Blacklisten wurde der Versender Server NICHT

geblacklisted. Wenn Mails beim Kunden nicht anst=E4ndig ankommen, kann =
das

sehr viele Gr=FCnde haben.







z.B. kann es sein, dass beim Kunden der Mailserver die Mail als Spam

identifiziert, da =FCber diese Mail bestimmte Anh=E4nge oder Viren =
gesendet

wurde.



Oder



Outlook hat auch seine eigenen Routinen verbaut, warum Mails als =
Spam

klassifiziert werden.







Umlaute funktionieren.. Also zu mindestens Technisch.







Diese Mail kommt jetzt auch =FCber den Mirat Server und enth=E4lt: =
=F6=E4=FC=DF‘ etc..







Komm mal mit deinem Handy vorbei, vielleicht liegt es daran, dass wir =
da

noch was einstellen m=FCssen (S-MIME)







Viele Gr=FC=DFe



Martin









This message has been scanned by E.F.A. Project and is believed to be =
clean.








Leave A Comment