AW: Mail
Hi Martin,
alles klar. Vielen Dank! Habs mittlerweile auch nur noch bei Mails von =
googlemail feststellen k=F6nnen.
Ich komme dann noch bald mit meinem Handy bei dich.
Gru=DF und danke,
Nico.
AGILOS GmbH
Sulzbachtalstrasse 264-266
D-66280 Sulzbach/Saar
Tel.: +49 (0) 6897/505 =
45-515
Fax: +49 (0) 6897/505 =
45-501
Mail: nico.schmidt@agilos.de
AGILOS: Wir machen Bits Beine
Gesch=E4ftsf=FChrer: A.Winter, L.Schmidt
Sitz der Gesellschaft: Sulzbach / Saar
HRB: 13966, Amtsgericht: Saarbr=FCcken, Ust-Id: DE230080405
—–Urspr=FCngliche Nachricht—–
Von: martin MIRAT [mailto:martin@mirat.de]
Gesendet: Mi 09.03.2016 14:52
An: Nico Schmidt; Lutz Schmidt
Betreff: Mail
Hallo Nico,
Ich kann noch weitere Einstellungen am System vornehmen. ABER:
Beim Check von 105 Blacklisten wurde der Versender Server NICHT
geblacklisted. Wenn Mails beim Kunden nicht anst=E4ndig ankommen, kann =
das
sehr viele Gr=FCnde haben.
z.B. kann es sein, dass beim Kunden der Mailserver die Mail als Spam
identifiziert, da =FCber diese Mail bestimmte Anh=E4nge oder Viren =
gesendet
wurde.
Oder
Outlook hat auch seine eigenen Routinen verbaut, warum Mails als =
Spam
klassifiziert werden.
Umlaute funktionieren.. Also zu mindestens Technisch.
Diese Mail kommt jetzt auch =FCber den Mirat Server und enth=E4lt: =
=F6=E4=FC=DF‘ etc..
Komm mal mit deinem Handy vorbei, vielleicht liegt es daran, dass wir =
da
noch was einstellen m=FCssen (S-MIME)
Viele Gr=FC=DFe
Martin
—
This message has been scanned by E.F.A. Project and is believed to be =
clean.
Leave A Comment